Executive Assistant (m/w)

Organisation / Verwaltung

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Executive Assistant (m/w) Giesecke & Devrient München Unterstützung des Group Executive bei der Umsetzung seiner Vision und Mission; verantwortlich für Agenda, Protokolle, Dokumentation und Nachhaltung von Managementrunden.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Business Unit Mobile Security Suchen Wir Sie Als Executive Assistant (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Group Executive Bei Der Umsetzung Seiner Vision Und Mission Verantwortlich Für Agenda Protokolle Dokumentation Und Nachhaltung Von Managementrunden Einbeziehung In Die Erstellung Und Umsetzung Der Unternehmensstrategie Erstellung Von Statusübersichten Moderation Sowie Reporting Schnittstelle Zu Internen Und Externen Stakeholdern Begleitung Des Group Executive Bei Diversen Internen Und Externen Terminen Sowie Protokollierung Der Getroffenen Beschlüsse Und Weiter­führende Aktivitäten Vorbereitung Von Präsentationen Und Entscheidungsgrundlagen Für Den Group Executive Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Oder In Der Beratung Fundierte Kenntnisse Im Strategischen Management Sowie Im Pro­jekt­management Fundierter Umgang Mit Top-management Und Gremienarbeit Sehr Fundierte Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Und Powerpoint Interkulturelle Kompetenz Mit Erster Beruflicher Auslandserfahrung Erfahrung Bei Der Führung Von Funktionalen Und Internationalen Teams Selbstständiges Arbeiten Mit Hoher Vertraulichkeit Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Loyalität Referenzcode: Ms-16-662 Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Maschinenbau Elektrotechnik Technikwissenschaften Ingenieurwissenschaften Vertrieb Sales Beratung Projektmanagement Projektmanager Giesecke Devrient München Zahlung Banknote Karte Kreditkarte Geld Geldnote Chipkarte Bezahlung Bezahlen Telefon Telefonieren Telefonkarte Bankkarte EC-Karte EC Bayern Süddeutschland Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Maschinenbau Elektrotechnik Technikwissenschaften Ingenieurwissenschaften Vertrieb Sales Beratung Projektmanagement Projektmanager Giesecke Devrient München Zahlung Banknote Karte Kreditkarte Executive Assistant (m/w) Unterstützung Des Group Executive Bei Der Umsetzung Seiner Vision Und Mission Verantwortlich Für Agenda Protokolle Dokumentation Und Nachhaltung Von Managementrunden München Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Maschinenbau Elektrotechnik Technikwissenschaften Ingenieurwissenschaften Vertrieb Sales Beratung Projektmanagement Projektmanager Giesecke Devrient München Zahlung Banknote Karte Kreditkarte

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Elektrotechnische Assistenz (m/w/d)
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt-Lehel)